Nach dem ALTMÜHTRAIL erreichen uns viele lobende Worte von Teilnehmer, Besuchern und Beteiligten. Dieses Lob möchten wir an alle Unterstützer und freiwilligen Helfer weitergeben, ohne deren Engagement ein solches Event nicht möglich wäre. Vielen herzlichen Dank dem TEAM-ALTMÜHLTRAIL!
Nur das großartige Engagement vieler Unterstützer ermöglicht unseren Gästen ein schönes Erlebnis. Freiwillige Helfer haben die Strecke in Feinarbeit ausgewiesen, verdrehte Schilder zurechtgerückt und Markierungen nachgezeichnet. Sie haben Dein Starterset für Dich zusammengepackt und Dich in Empfang genommen. Sie haben Dir Dein Gepäck abgenommen, Dich mit regionalen Köstlichkeiten versorgt und Dir den richtigen Weg gewiesen, am Ende des Tages beim Abbau angepackt und für Ordnung gesorgt... Ohne viele fleißige Hände wäre der ALTMÜHLTRAIL undenkbar.
Wir sagen vielen herzlichen Dank an den DAV Sektion Treuchtlingen (Strecke), den SV Unterwurmbach (Ziel), die Läufergruppe des ESV Treuchtlingen (Ziel), die Zukunftsinitiative altmühlfranken (Genussstationen), die Tourist Information Gunzenhausen (Anmeldung), den Bauhof Gunzenhausen (Auf-/Abbau), die Gemeinde Heidenheim (Start), die Gemeinde Muhr am See (Start), den Freiwilligen Feuerwehren Heidenheim, Dittenheim, Spielberg, Gnotzheim, Pflaumfeld, Aha, Muhr am See, Haundorf, Laubenzedel, Frickenfelden sowie Unterasbach (Absicherung) und viele, viele Einzelhelfer. Ihr seid super! DANKESCHÖN!