Der ALTMÜHLTRAIL ist ein Gemeinschaftsprojekt, das durch die Zusammenarbeit engagierter Partner entsteht. Gemeinsam möchten wir die Läufer und Wanderer willkommen heißen und die Region präsentieren.

djk dollnstein logo

Die DJK Dollnstein lädt die Teilnehmer und Besucher in den malerischen Ort im Herzen des Altmühltals ein und kümmert sich um das Wohl aller Gäste. Hier helfen alle Sparten und Mitglieder zusammen.
outdoor and offroad transparent

Die Offroad Association International e.V. (OAI) mit Sitz in Treuchtlingen hat jahrelange Erfahrung in der Organisation von Breitensportevents im Motorsport, aber auch im Mountainbike-Enduro und Laufsport. Der ALTMÜHLTRAIL als jüngstes Projekt hat sich für Trailliebhaber und Wanderfreunde in kürzester Zeit etabliert.

 baboons logo gelb schwarz web BABOONS ist der Rechteinhaber und Promoter des ALTMÜHLTRAIL. Die Weißenburger Sportagentur steht für professionelle Events mit Herz und Engagement.
logo naturpark altmuehltal

Der Naturpark Altmühltal begrüßt die Gäste aus Nah und Fern in der herrlichen Urlaubsregion mitten in Bayern.

Unterkunft gesucht? Ob Hotel, Ferienwohnung, Gasthof oder Campingplatz - gerne vermittelt Dich der Naturpark Altmühltal an einen passenden Gastgeber.

Nur das Engagement freiwilliger Unterstützer ermöglicht die Veranstaltung. Gemeinsam wollen wir den Läufern und Wanderern hier bei uns ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.

Wir sagen vielen herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer und freuen uns jederzeit auch über DEINE Hilfe. Als HELFER bist Du mittendrin statt nur dabei und kannst einen spannenden Blick hinter die Kulissen werfen. Gerne kannst Du auch gemeinsam mit Deinen Freunden, Deinem Verein oder Deiner Familie helfen.

Wenn Du in unser TEAM kommen möchtest oder Fragen hast, kannst Du dich jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich. DANKESCHÖN!

Dein ORGATEAM-ALTMÜHLTRAIL

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt