Schmackhaftes Milch- und Joghurteis produziert die Familie Hüttinger auf ihrem Bauernhof in Bieswang. Im Ziel des ALTMÜHLTRAIL belohnt sie alle Teilnehmer mit einer erfrischenden Genusskugel Bauernhofeis.

eis klein

Dort, wo einst schon die Römer den weltbekannten LIMES erbauten, stellt die Familie Hüttinger heute ihr leckeres Bauernhofeis her. Neben dem normalen Tagesgeschäft eines Landwirtschaftsbetriebes, hat es sich die Familie zur Aufgabe gemacht, die Gegend mit hochwertigen und vielfältigen Eisspezialitäten zu versorgen.

Ob die Römer selbst bereits Eis gegessen haben, können wir heute natürlich nicht wissen – wir lassen uns auf jeden Fall die guten Eissorten in der Römerstadt Gunzenhausen schmecken. Die Familie Hüttinger verwöhnt alle Besucher am Marktplatz Gunzenhausen mit ihren Spezialitäten. Am Sonntag dürfen sich die erfolgreichen Teilnehmer im Ziel über eine erfrischende Genusskugel freuen.

bauernhof logo

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo  Innofas    hpt logo    logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons