"Wie viele GRÜNE Gummibärchen sind in unserem Glas?". Das war die spannende Frage auf der Freizeit Messe Nürnberg. Wir lösen das Rätsel auf und gratulieren der glücklichen Gewinnerin.

gummibaerchen

Gemeinsam mit dem VGN und der Tourist Info Gunzenhausen waren wir am Sonntag zu Gast auf der Freizeit Messe Nürnberg. An unserem Stand konnten wir viele neue Leute kennen lernen und alte Bekannte begrüßen. Vielen Dank für den schönen Tag!

Lustiges Rätselraten gab es bei unserem Gewinnspiel. "Wie viele GRÜNE Gummibärchen sind in unserem Glas?". Viele haben ins BLAUE geraten, aber ganze vier Rätselkönige haben´s gewusst: 28 GRÜNE Gummibärchen! Unsere Glücksfeee hat nun die Gewinnerin bestimmt. Herzlichen Glückwunsch an Marlena! Wir freuen uns, Dich zu Laufspaß oder Wandergenuss beim ALTMÜHLTRAIL einladen zu dürfen.

Gleich noch einen Sieger haben wir bei der großen Tombola auf der Showbühne gefunden. Florian darf gemeinsam mit der ganzen Familie altmühlfranken entdecken, erleben und erschmecken. Ein einzigartiges Wochenende für Groß und Klein ist garantiert.

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Zumindest ein paar BUNTE Gummibärchen haben alle gewonnen. Und wer sich seinen Startplatz für den ALTMÜHLTRAIL noch sichern möchte, hat dafür bis 19. April Zeit. Wir freuen uns auf Dich!

messestand freizeit

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo  Innofas    hpt logo    logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons