Die Anmeldung zum ALTMÜHLTRAIL ist nun geschlossen. Wir freuen uns, gemeinsam mit allen Läufern und Wanderer unserer Starterliste auf die Premiere am 5./6. Juli. Du hast die Anmeldefrist verpasst? Wir prüfen, inwiefern wir Nachmeldungen akzeptieren können. Weitere Infos folgen.

rundum

Du hast Dich angemeldet, aber Dein Name erscheint nicht auf der Starterliste? Wahrscheinlich ist Dein Organisationsbeitrag noch nicht auf unserem Konto angekommen. Bitte vergiss nicht die rechtzeitige Überweisung!
Sobald Deine Anmeldung und Zahlung erfolgreich war, erhältst Du eine Bestätigungsmail mit Link zum Teilnehmerausweis. Hier kannst Du auch Dein VGN-Online-Ticket drucken.
Bitte lass und wissen, falls Du keine Bestätigung per Mail erhalten hast, um Missverständnisse auszuschließen!

Die Teilnehmerzahl im Premierenjahr ist stark begrenzt. Wir prüfen nun, inwiefern - und gegebenenfalls in welchen Disziplinen - Reststartplätze für Nachmelder zur Verfügung stehen.

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt