Die Anmeldung zum ALTMÜHLTRAIL ist in vollem Gange. Wer geht als Trailrunner an den Start? Wer möchte den besonderen Wandergenuss erleben? Auch ein paar Teams und Familien haben ihr Kommen schon angekündigt. Wir präsentieren Dir die Starterliste mit den bestätigten Teilnehmern. Dein Name fehlt darauf noch? Die Startplätze sind begrenzt.

starterliste

 

Sobald Du Dich zum ALTMÜHLTRAIL angemeldet hast und der fällige Organsiationsbeitrag bei uns eingegangen ist, erscheint Dein Name auf der Starterliste. Wähle Deine Diszplin aus und erfahre, wer neben Dir an der Startlinie stehen wird und wen Du auf der Strecke treffen kannst!

Bisher stellen die Trailrunner, die die Gesamtstrecke laufen wollen, die größte Gruppe dar. Dahinter folgen die Wanderer. Ausreichend Reststartplätze gibt es für Teams und Familien. Da das Kontingent in allen Disziplinen begrenzt ist, empfehlen wir Dir die frühzeitige Anmeldung zu den günstigen Konditionen. Der Online-Meldeschluss ist am Sonntag, den 22. Juni 2014 um 23.59 Uhr. Sofern dann noch Startplätze verfügbar sind, ist die Registrierung nur noch vor Ort gegen Aufpreis möglich.

Worauf wartest Du noch? Sei dabei beim Rundum-Erlebnis ALTMÜHLTRAIL!

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt