Topevent für Trailrunner und Wanderfreunde in Dollnstein am 22. Oktober 2022

Trotz pandemiebedingter Einschränkungen war der Altmühltrail 2021 in kürzester Zeit wieder voll ausgebucht. 700 Teilnehmer waren glücklich, dabei zu sein. Gemeinsam mit Helfern, Sponsoren und Organisatoren feierten sie begeistert ein herbstliches Lauf- und Wanderfest. Und so soll es weiter gehen… Die nächste Auflage des Altmühltrail findet am 22. Oktober 2022 in Dollnstein, im Herzen des Naturparks Altmühltal, statt.

termin amt 22

Egal ob ausdauernder Trailläufer oder gemütlicher Wanderer, es kommt jeder auf seine Kosten. Angeboten werden eine Langstrecke und eine Kurzstrecke entlang der Natur- und Kulturschätze rund um Dollnstein, beide mit jeder Menge Höhenmetern und einem großen Trailanteil. Die Genussstationen entlang der Strecke laden ein, um kurz zu verweilen, und verwöhnen den Teilnehmer mit leckeren Kostproben aus dem Altmühltal.

Öffnung der Anmeldung am 28. Februar 2022

Traditionell öffnet die Anmeldung zum Altmühltrail 2022 am Rosenmontag, 28. Februar, um 14:28 Uhr. Dann heißt es wieder schnell sein, denn die begrenzten Startplätze sind heiß begehrt. Danach besteht nur noch über eine Warteliste die Chance, dabei zu sein.

Weitere Informationen und schöne Eindrücke aus den letzten Jahren gibt es auf der Internetseite www.altmuehltrail.de. Hier ist auch das Anmeldeportal zu finden.

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt