Gemeinsam mit dem SEENLANDMARATHON waren wir am Sonntag dabei beim Radrennen "Rund um die Nürnberger Altstadt". Wir haben uns sehr über die vielen netten Gespräche mit interessierten Besuchern gefreut. Höhepunkt an unserem Stand am Färbertor war unser Tippspiel. "Wie viele Nudeln sind im Glas?" lautete die Frage.

radrennen

Die Beteiligung am lustigen Rätselraten war groß. Ganz knapp daneben tippten zwei Mädels. Sie lagen nur zwei Nudeln über der korrekten Zahl: 148. Das Los ist nun auf Denise gefallen. Wir freuen uns, Dich zu einem Freistart einladen zu dürfen.
Du hattest dieses Mal leider kein Glück, möchtest Dir den Altmühltrail aber nicht entgehen lassen? Die Anmeldung ist noch bis 22. Juni möglich. Sei dabei!

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt