Liebe Fans und Teilnehmer des Altmühltrails,

das Datum für den Altmühltrail 2020 rückt näher. Sicher scharrt Ihr schon ungeduldig mit den Hufen angesichts eines Jahres, in dem es wegen der Corona-Pandemie praktisch keine größeren Laufveranstaltungen gab. Für Euch als Läufer und uns als Veranstalter eine äußerst unerfreuliche Situation...

corona update

Wir können bis dato immer noch nicht konkret für den Event planen. Der aktuelle Status bzgl. Fallzahlen macht das alles auch nicht leichter. Nichts destotrotz spielen wir derzeit alle mögliche Szenarien durch wie wir den Altmühltrail u. U. mit einem alternativen Modus unter Einhaltung der Hygieneregeln ordentlich über die Bühne bringen können.

Dazu sind wir in Gesprächen mit den lokalen Behörden, haben aber nach wie vor noch keine verlässlichen Aussagen. Für uns ist Ende August die Deadline, um eine Entscheidung treffen zu können. Wir bitten also noch um ein paar Tage Geduld.

Bis dahin noch ein paar schöne Spätsommertage und angenehme Laufkilometer…

Euer Altmühltrail-Team

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo  Innofas  Raidlight  hpt logo Monster Hydro   logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons