Alle 700 Startplätze für das Trailrunning- und Wanderevent in Dollnstein vergeben

Nicht einmal 60 Minuten war die Anmeldung zum Altmühltrail am 17. Oktober 2020 in Dollnstein geöffnet. Jetzt sind alle 700 Startplätze vergeben. Wer den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, kann sich nun in die Warteliste eintragen.

amt schon ausgebucht sm post v1

„Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele Bekannte aus den Vorjahren in Dollnstein wiederzutreffen und wünschen eine gute Laufsaison sowie bestmögliches Training für unsere Trails“, so Katja Kunerth vom Altmühltrail-Orgateam. „Wir freuen uns über den tollen Zuspruch und werden wieder anspruchsvolle Strecken mit einzigartigen Erlebnissen und kulinarischen Genüssen vorbereiten. Vielen Dank schon jetzt allen Helfern und Partnern, die uns dabei unterstützen“, so Kunerth weiter.

Anmeldung zum Kinderlauf noch möglich
Wachsender Beliebtheit erfreut sich auch der Kinderlauf vor Ort. Die Kleinsten laufen angefeuert von den Zuschauern eine spaßige Runde um das Veranstaltungsgelände (ca. 800m). Anmeldungen dazu sind weiter möglich.

Aktuelle Infos, die Warteliste und das Anmeldeportal für den Kinderlauf gibt es auf der Homepage www.altmuehltrail.de.

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo  Innofas  Raidlight  hpt logo Monster Hydro   logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons