amt18 burgsteinfelsen

Du kannst Dir den 17. Oktober 2020 schon mal fett im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag geht wieder der Altmühltrail auf die Indian-Summer-Runde an den felsigen Hängen bei Dollnstein. Wir setzen auch beim Altmühltrail 2020 auf ein bewährtes Team und eine tolle Location mit anspruchsvollen Strecken, die die Läufer/innen und Wanderfreunde mit buntem Herbstlaub erwarten. Wie in den Vorjahren auch sind die Startplätze streng limitiert. Wir melden uns wieder, wenn die Strecken gefixt sind, die Ausschreibung steht und das Meldeportal öffnet. Dann heißt es: schnell anmelden, denn die Startplätze werden wieder innerhalb von wenigen Stunden vergeben sein.

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo  Innofas  Raidlight  hpt logo  logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons