Wir sind bereit. Die Ausschreibung ist online und die Anmeldung steht in den Startlöchern.

Los geht es am 04.03. um 04:03 PM (16:03 Uhr).

Wie die Erfahrung gezeigt hat, gilt es bei der Anmeldung schnell zu sein - sehr schnell. In den Vorjahren waren die Startplätze innerhalb kürzester Zeit vergeben.

Wieder wird es drei Strecken geben. Kleine Neuerungen sind für die Langstrecke und Kurzstrecke geplant. Wanderer dürfen die Strecke wieder entgegen der Läufer erkunden, hier wird aber der Zieleinlauf optimiert. Die Kinderstrecke läuft wie bewährt. Auf allen Strecken gibt es tolle Entdeckungen, Natur- und Kulturschätze und natürlich feine Kulinarik an Altmühltaler Genussstationen.

Also dann. Auf die Startplätze, fertig, los!

Wir freuen uns auf Dich.

 amt18 burgsteinfelsen

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo Raidlight  hpt logo  logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons