Der ALTMÜHLTRAIL in Dollnstein war 2016 etwas ganz Besonderes. Lange im Voraus waren die Startplätze ausverkauft. Glücklich war, wer einen Startplatz hatte und nach 9 bzw. 27 erlebnisreichen Kilometern in´s Ziel kam. Nun bekommen diejenigen eine neue Chance, die 2016 leider ohne Startplatz waren. Wir bleiben auch 2017 in Dollnstein und bieten wieder zwei erlebnisreiche Strecken für Läufer und Wanderer - garniert mit regionalen Genussstationen. NEU hinzu kommt eine kurze Strecke für Kinder.

Dein Termin: 21. Oktober 2017 - Dollnstein im Altmühltal

Die Anmeldung für alle Disziplinen öffnet am 13.02. um 13.02 Uhr. Die Erfahrung hat gezeigt: SCHNELL SEIN LOHNT SICH. Die Startplätze sind begrenzt.

Weitere Infos findest Du in der AUSSCHREIBUNG.

Wir freuen uns auf Dich.

at16 start

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt