Die Startplätze für den Altmühltrail 2019 waren in absoluter Rekordzeit vergeben (22 Stunden!). Wer leer ausging, kann sich jetzt auf der Warteliste eintragen. Eine Reihe an Nachrückern ist bereits zum Zug gekommen und wir sind sicher, dass bis Oktober noch etliche mehr dazukommen.

Schon jetzt freuen wir uns, Euch am 19. Oktober  in Dollnstein zu begrüßen. Auf zwei Strecken (9 km & 26 km) geht es durch die herbstlichen Naturpark Altmühltal. Garniert wird der Trail von sicher einzigartigen Erlebnissen und regionalen Genussstationen. Die Teilnahme ist im „Wandern“ oder „Laufen“ möglich.

Jetzt hast Du Lust bekommen, dabei zu sein oder du hast die rechtzeitige Anmeldung ganz einfach verpasst?! Trag Dich auf der Warteliste ein! Die Chancen sind noch gut.

amt wartelistenergaenzung sm post v1

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo  Innofas  Raidlight  hpt logo Monster Hydro   logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons