WOW! Gerade einmal ein paar Tage ist die Anmeldung zum Altmühltrail geöffnet, schon ist das Teilnehmerlimit beinahe erreicht. Wer am 20. Oktober noch dabei sein möchte, sollte sich also am besten gleich anmelden. Gemeinsam mit Dir, allen Läufern und Wanderern freuen wir uns auf fantastische Trails, einzigartige Erlebnisse und feinste Kulinarik.

Der Altmühltrail findet am 20. Oktober 2018 in Dollnstein, im Herzen des Naturpark Altmühltal, statt. Wieder gibt es eine Langstrecke (ca. 26 km/ 630 hm), eine Kurzstrecke (ca. 9 km/ 230 hm) und eine Kinderstrecke (ca. 800 m). NEU ist, dass Wanderer die Strecken in entgegengesetzter Richtung wie die Läufer erkunden. Das ergibt einen ganz anderen Blickwinkel und neue Begegnungen.

Die abwechslungsreichen Routen führen entlang zerklüfteter Felsformationen, durch weitläufige Wälder und über aussichtsreiche Höhen. Während die Langstrecke und Kinderstrecke ähnlich wie im Vorjahr bleiben sollen, haben wir für die Kurzstrecke Neues geplant.

Das eindrucksvolle Naturerlebnis wird garniert mit einzigartigen Kulturschätzen und natürlich feiner Kulinarik an den Altmühltaler Genussstationen. Der landschaftlich schönste Teil des Altmühltal entfaltet im Goldenen Herbst seine volle Pracht.

Das willst Du Dir nicht entgehen lassen? Dann solltest Du Dich beeilen! Ein paar Tage nach dem Start der Anmeldung gibt es nur noch wenige Startplätze.

ZUR ANMELDUNG

at17 burgsteinfelsen small

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo Raidlight  hpt logo  logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons