logo sek tre 

Der Deutsche Alpenverein (DAV) ist die größte Bergsteigervereinigung der Welt. Die Sektion Treuchtlingen bietet ein vielfältiges Angebot für Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte. Von Bergsteigertouren über Kinderklettern und Mountainbiking bis hin zu Schneeschuhwanderungen stehen zahlreiche Aktivitäten im Jahresprogramm.

Beim ALTMÜHLTRAIL sind die DAVler der Sektion Treuchtlingen als aktive Unterstützer auf der Strecke dabei. Vielen lieben Dank!

outdoor and offroad transparent

Die Outdoor und Offroad Association International e.V. (OAI) ist der Veranstalter des ALTMÜHLTRAIL. Die jahrelange Erfahrung in der Organisation von Breitensportevents im Motorsport, aber auch Mountainbike Enduro und vom erfolgreichen SEENLANDMARATHON ist die Basis des ALTMÜHLTRAIL.

 baboons logo gelb schwarz web BABOONS ist der Rechteinhaber und Promoter des ALTMÜHLTRAIL. Die Weißenburger Sportagentur steht für professionelle Events mit Herz und Engagement.
altmuehlfranken

Die Zukunftsinitiative altmühlfranken setzt neue Impulse für den Landkreis Weißenburg Gunzenhausen.
Beim ALTMÜHLTRAIL macht sie die Region kulinarisch erlebbar. So hat sie sich die Organisation und Koordination der Genussstationen zur Aufgabe gemacht.

 

Sei auch Du dabei!

Der ALTMÜHLTRAIL ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne viele Freiwillige kann die Veranstaltung nicht stattfinden. Wir freuen uns deshalb jederzeit über fleißige Unterstützer und dazu gehörst auch DU.

Gemeinsam wollen wir den Läufern und Wanderern ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen. Trage dazu bei, dass Treuchtlingen und Altmühlfranken mit dem ALTMÜHLTRAIL über die Region hinaus bekannt werden!

Die Vorbereitungen für den ALTMÜHLTRAIL laufen auf Hochtouren und wir suchen Dich als Helfer an nur einem oder noch besser an beiden Tagen. Gerne kannst Du gemeinsam mit Deinen Freunden, Deinem Verein oder Deiner Familie helfen.

Es macht Spaß, mittendrin statt nur dabei zu sein. Außerdem erhältst Du als freiwilliger Helfer:

- Eine Einweisung in Deinen Aufgabenbereich
- Ein TEAM-Shirt
- Eine Einladung zum TEAM-Fest, bei dem wir alle gemeinsam feiern wollen

Für folgende Bereiche werden jederzeit Helfer gesucht:

- Vorbereitungen: Startersetpacken, Bewerbung, Auf- und Abbau
- Strecke: Markierung, Begleitfahrzeuge, Streckenposten
- Teilnehmerbetreuung: Startersetausgabe, Information
- Startgelände: Startkoordination, Gepäcktransfer
- Zielgelände: Zielkoordination, Läuferverpflegung, Siegerehrung

Wenn Du mithelfen möchtest oder Fragen hast, kannst Du dich jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich. DANKESCHÖN!

Dein TEAM-ALTMÜHLTRAIL

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt