Der ALTMÜHLTRAIL ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne viele Freiwillige kann die Veranstaltung nicht stattfinden. Gemeinsam wollen wir den Läufern und Wanderern ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen. Vielen herzlichen Dank unseren großartigen Helfern!

Stellvertretend für ALLE möchten wir ein paar unserer Helfer an dieser Stelle vorstellen.

Im Gespräch mit Streckenkoordinator Hans Hirsch

Im Gespräch mit Kuchenchefin Michaela Trabert-Rehm

Im Gespräch mit den Radsportlern des UFC Ellingen

Impressionen 2016 (Niemals wird es gelingen, alle Helfer in Bildern zu zeigen - unser Dank gilt natürlich jedem und jeder, auch wenn hier nicht abgebildet)

at16 helfer starterset

at16 helfer catering

dollnstein luggi klein2

at16 helfer ziel

Natürlich freuen wir uns jederzeit auch über fleißige "Neulinge" - wie zum Beispiel DICH. Trage dazu bei, dass Dollnstein und der Naturpark Altmühltal mit dem ALTMÜHLTRAIL über die Region hinaus bekannt werden!

Die Vorbereitungen für den ALTMÜHLTRAIL laufen auf Hochtouren und wir suchen Dich als Helfer am Veranstaltungswochenende und gerne auch schon im Vorfeld. Natürlich kannst Du auch gemeinsam mit Deinen Freunden, Deinem Verein oder Deiner Familie helfen.

Es macht Spaß, mittendrin statt nur dabei zu sein. Außerdem erhältst Du als freiwilliger Helfer:

  • eine Einweisung in Deinem Aufgabenbereich
  • ein exklusives TEAM-Shirt
  • Verpflegung während der Veranstaltung
  • optional eine Bestätigung Deines ehrenamtliches Einsatzes

Für folgende Bereiche werden jederzeit Helfer gesucht, u.a.:

  • Vorbereitungen: Bewerbung, Startersetpacken, Auf- und Abbau
  • Strecke: Markierung, Begleitfahrzeuge, Streckenposten, Genuss- und Verpflegungsstationen
  • Teilnehmerbetreuung: Startersetausgabe, Shop
  • Start- und Zielgelände: Start- und Zielkoordination, Gepäcktransfer, Zielverpflegung, Siegerehrung
  • Drumherum: Fotoservice, Stimmungsnester

Wenn Du mithelfen möchtest oder Fragen hast, kannst Du dich jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich. DANKESCHÖN!

Dein ORGATEAM

at16 helfer ffw bergwacht

at16 helfer genussstation

at16 helfer zielversorgung

at16 helfer garde

at16 helfer praesent

at16 helfer ergebnisse

at16 helfer versorgung

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo