Nach dem Marathon ist vor dem Trail. Am 21. Oktober 2017 geht der Altmühltrail in Dollnstein in die nächste Runde. Das Event ist längst ausgebucht. Nur Kinder können sich noch für die neue Kinderstrecke (800 m) anmelden. Wer dabei ist, darf sich jedenfalls freuen. Von unserem Testlauf haben wir schöne Impressionen mitgebracht.

Eine nette Truppe hat sich kürzlich zusammengefunden, um die Altmühltrail-Strecke zu erkunden. Die Langstrecke, bekannt aus 2016, haben wir mit kleinen Varianten noch weiter aufgewertet. Von den Testläufern gab es dafür großes Lob. Ein paar Impressionen wollen wir allen Interessierten nicht vorenthalten:

testlauf 2

testlauf 3

testlauf 4

testlauf 5

testlauf 6

testlauf 7

testlauf 8

testlauf 9

testlauf 10

testlauf 11

testlauf 1

DANKE an Streckenchef Luggi, der die Gruppe (verletzungsbedingt) mit dem Mountainbike geführt hat, und Lars, der den Lauf mit der Kamera begleitet hat.

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo