Neu beim Altmühltrail 2017 ist die Kinderstrecke. Unter den Augen von Mama, Papa, Oma, Opa und allen Fans und Zuschauern läuft der Nachwuchs eine Runde von etwa 800 Metern. Bei Anmeldung bis Sonntag, 30. April, gilt der Frühbucherpreis.

Die Kinderstrecke ist perfekt für alle Nachwuchsläufer, die sich zutrauen, 800 Meter am Stück zu laufen. Wie es sich für einen Traillauf gehört, ist auch ein wenig "Gelände" dabei - aber altersgerecht ausgewählt. Im Ziel werden alle mit Jubel begrüßt und mit einer kleinen Überraschung belohnt. Natürlich gibt es auch eine Urkunde. Beim Kinderlauf verzichten wir auf eine Zeitnahme und Ehrung der schnellsten Läufer, denn JEDER IST EIN SIEGER!

Während die Kurzstrecke und Langstrecke für die Erwachsenen schon augebucht sind, können sich Kinder bis 12 Jahre für die Kinderstrecke noch anmelden. Bis 30. April gilt der Frühbucherpreis.

ZUR ANMELDUNG KINDERSTRECKE 2017

at16 nachwuchs

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo