Alleine geht´s nicht – das gilt sowohl beim Nifco KTW Seenlandmarathon als auch beim Altmühltrail. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Partnern und Helfern, die unsere Veranstaltungen möglich machen. Ein paar Hintergrundgeschichten findest Du ganz aktuell auf den jeweiligen Seiten. Beim Nifco KTW Seenlandmarathon haben wir zum Beispiel Interviews mit Sponsoren und Botschaftern geführt. Beim Altmühltrail haben wir uns mit Helfern unterhalten. Weitere Geschichten folgen.

Eine Veranstaltung ist für uns immer ein Gemeinschaftsprojekt. Neben dem Orgateam sind viele Helfer, Vereine, Unternehmen, Verwaltungen,… beteiligt. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann das Eventwochenende gelingen und zum unvergesslichen Erlebnis werden.

An dieser Stelle möchten wir deshalb einfach mal DANKE sagen an…

… die Sponsoren Nifco KTW Seenlandmarathon

… die Helfer und Botschafter im TEAM-Seenlandmarathon

… die Sponsoren Altmühltrail

… die Helfer und Botschafter im TEAM-Altmühltrail

Wer mehr über unsere Unterstützer erfahren möchte, gelangt über die Links auf deren Seiten. Im Laufe der Zeit möchten wir die Partner noch näher vorstellen. Einen Anfang machen „Fünf Fragen“ an einige Sponsoren beim Nifco KTW Seenlandmarathon, Interviews mit den Botschaftern Celina und Lars sowie den Altmühltrail-Helfern Hans und Michaela.

Vielen Dank an ALLE, auch wenn sie namentlich nicht genannt sind. Wir sind froh und stolz, solch starke und treue Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinsam freuen wir uns auf das Eventjahr 2017.

herzlichen dank slm

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo