Bereits ausgebucht ist der Altmühltrail 2017. Nur für die Kinderstrecke ist die Anmeldung noch möglich. Wer keinen Startplatz für die beliebte Lang- oder Kurzstrecke mehr bekommen hat, kann sich jetzt auf die Warteliste eintragen. Die große Nachfrage ist für uns Ansporn, allen Trailfreunden eine unvergessliche Veranstaltung mit tollen Strecken und einzigartigen Erlebnissen zu bereiten.

Über ein halbes Jahr vor der Veranstaltung ist der Altmühltrail 2017 nun ausgebucht. Wow! Wir sind überwältigt, wie viele Läuferinnen und Läufer, Wanderfreundinnen und Wanderfreunde wieder oder neu dabei sind. Dollnstein und der Naturpark Altmühltal bieten uns die perfekte Kulisse für ein wunderbares Trailerlebnis.

Wir FREUEN uns auf den 21. Oktober 2017 und bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern und Partnern, die die Veranstaltung möglich machen.

Weiter möglich ist übrigens die Anmeldung für die neue Kinderstrecke. Kinder bis 12 Jahre laufen eine Runde (800 m) am Sportheim – ohne Zeitnahme und Wertung. Alle Kinder erhalten eine Urkunde und eine kleine Überraschung im Ziel.

at16 bergauf freude

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo