Erst seit Mitte Februar ist die ANMELDUNG für den Altmühltrail 2017 geöffnet und schon werden die Startplätze knapp. Wer am 21. Oktober mit laufen oder wandern möchte, sollte sich bald anmelden.

Die STARTERLISTE wird länger und länger und wir sind schon jetzt ganz aufgeregt, all die Läufer und Wanderer in Dollnstein zu treffen.

at16 startfeld

Dein Name steht noch nicht auf der Liste? Dann aber flott! Die Startplätze sind limitiert und erwartungsgemäß schon sehr bald vergeben. Dazu gelten jetzt noch die günstigsten Gebühren. Am besten auch gleich an Freunde, Familie und Kollegen weitersagen!

at16 losgehts

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo