Der ALTMÜHLTRAIL 2016 in Dollnstein war etwas ganz Besonderes. Das schreit nach Wiederholung. Wir sind auch 2017 zu Gast in Dollnstein und bieten zwei Strecken für Trailläufer und Wanderfreunde - garniert mit regionalen Genussstationen. Neu ist eine kurze Strecke für Kinder. Die Anmeldung für Alle startet am 13. Februar 2017.

Lange im Voraus waren die Startplätze für den ALTMÜHLTRAIL 2016 ausverkauft. Glücklich war, wer einen Startplatz hatte und nach 9 bzw. 27 erlebnisreichen Kilometern in´s Ziel kam. Nun bekommen diejenigen eine neue Chance, die 2016 leider ohne Startplatz waren. Wir bleiben auch 2017 in Dollnstein und bieten wieder zwei erlebnisreiche Strecken für Läufer und Wanderer. NEU hinzu kommt eine kurze Strecke für Kinder.

Dein Termin: 21. Oktober 2017 - Dollnstein im Altmühltal

Dollnstein liegt im Herzen des Naturpark Altmühltal – umgeben von beeindruckenden Felsformationen, wacholderbewachsenen Trockenhängen, geheimnisvollen Wäldern und aussichtsreichen Höhen. Purer Genuss für jeden Trailliebhaber!

Die Anmeldung für alle Disziplinen öffnet am 13.02. um 13.02 Uhr. Die Erfahrung hat gezeigt: SCHNELL SEIN LOHNT SICH. Die Startplätze sind begrenzt.

Weitere Infos findest Du in de rAUSSCHREIBUNG.

Wir freuen uns auf Dich.

at16 start

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo