Der ALTMÜHLTRAIL ist Dein sportliches Ziel? Du kannst es kaum noch noch erwarten, die Pfade zu erkunden? Du willst genüsslichen Wanderspaß erleben? Du freust Dich auf das vollgepackte Teilnehmerpaket mit Genussstationen, der Altmühltherme Treuchtlingen, VGN-Anreise und Transfer, Schloss- und Museumsfest und und und... ?

Super, dann weißt Du ja bestens Bescheid. Hilf uns den ALTMÜHLTRAIL weiter bekannt zu machen und werde Botschafter! Gerne statten wir Dich mit unserem Werbematerial aus, das Du bei Deinen Events, im Sportgeschäft, Wanderverein und unter Deinen Freunden verteilst. Eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dankeschön!

flyer at

Der ALTMÜHLTRAIL feiert in nicht einmal mehr zwei Monaten seine Premiere. Wir freuen uns über alle Lauf- und Wanderfreunde, die sich schon jetzt angemeldet haben. Vielleicht stehst du ja auch schon auf der Starterliste?

Unsere Botschaft ist: Beim ALTMÜHLTRAIL ist jeder Läufer oder Wanderer herzlich willkommen. Die Strecke oder Teilstrecken bieten jedem den idealen Genuss. Hilf uns, unsere Botschaft weiter bekannt zu machen und viele Teilnehmer vom ALTMÜHTRAIL zu begeistern! Zusammen macht´s einfach mehr Spaß, oder?

Wenn Du den ALTMÜHLTRAIL auf anderen Veranstaltungen oder in Deiner Region vertreten möchtest, sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Vielleicht hast Du sogar eigene Ideen, wenn es darum geht, die Werbetrommel zu rühren. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt