Wir haben den Feiertag am 3. Oktober für einen kleinen Testlauf in Dollnstein genutzt. In netter Runde ging es auf die Trails der Langstrecke. Die Bilanz des Tages: etwa 27 Kilometer mit 600 Höhenmetern und jeder Menge Spaß. Natürlich haben wir auch ein paar Bilder mitgebracht...

stephanie bank

Wir treffen uns zum Start am Sportheim der DJK Dollnstein - zum Testlauf wie zum ALTMÜHLTRAIL.

stephanie start

Die Zufahrt ist trotz Baustelle gewährleistet.

stephanie baustelle

Es geht auf...

stephanie panoramaweg

... und wieder ab...

stephanie downhill

... und noch einmal auf. Belohnt werden wir mit toller Aussicht.

lars anstieg

Bei weitem Panorama gibt es später auch die längste Holzbank Deutschland zu bewundern. Wer Zeit hat, macht hier Pause.

lars bank

Wer es eilig hat, macht bergab Tempo.

lars trail

Inmitten einzigartiger Landschaft erwartet uns einzigartige Kunst.

lars lechner

Geschafft. Nach abwechslungsreichen 27 Kilometern freuen wir uns auf das Ziel in Dollnstein.

lars rückweg

Ein paar Überraschungen haben wir uns natürlich aufgehoben für den 22. Oktober :). Der ALTMÜHLTRAIL 2016 kann kommen.

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo