Das Teilnehmerlimit für den ALTMÜHLTRAIL 2016 ist erreicht. Wir freuen uns auf 500 Läufer und Wanderer, die einen Startplatz ergattern konnten. Sofern uns Absagen erreichen, gibt es eine neue Chance für alle, die leider leer ausgegangen sind.

stop maennchen

500 Teilnehmer ist das Maximum für die kleine, aber feine Veranstaltung in Dollnstein. Bereits zwei Monate vor dem Startschuss ist die STARTERLISTE jetzt voll.

Du bist angemeldet, kannst aber nicht teilnehmen? Schick uns doch bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Gegen die Ummeldegebühr von 10 Euro, kannst Du Deinen Startplatz auch an einen anderen Teilnehmer weitergeben.

Wenn Du Dich auf die WARTELISTE einträgst, wirst Du per Mail benachrichtigt, sofern ein Platz frei wird.

at14 wiese

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo