Der ALTMÜHLTRAIL ist ein Gemeinschaftsprojekt. Auch die Freundschaft zu anderen Veranstaltern liegt uns besonders am Herzen. Heute freuen wir uns mit dem AOK Firmenlauf Wellheim-Konstein über eine rundum gelungene Veranstaltung am 15. Juni 2016. Im Altmühltal läuft was.

firmenlauf wellheim 3

Etwa 250 Kinder und Jugendliche sowie 150 Erwachsene nahmen am 2. AOK Firmenlauf und Lauf der Schulen und Vereine teil. Ein toller Erfolg für den Organisator Peter Pister, der für die SpVgg Wellheim-Konstein eine attraktive Veranstaltung etabliert hat.

firmenlauf wellheim 1

firmenlauf wellheim 5

Auftakt der Veranstaltung war der Zwergerl-Lauf für die Kleinsten, lautstark unterstützt von den Eltern und Großeltern sowie dem Moderator Klaus Benz. Anschließend gingen die Schüler auf die Strecke. Den Abschluss bildeten dann die etwa 150 Erwachsenen aus der ganzen Region, die sich laufend oder walkend auf ihre Runde begeben haben.

Auch für das - für die aktuelle Wetterlage - hervorragende Läuferwetter hatte Peter Pister gesorgt, so dass alle Teilnehmer, Besucher und Partner voll des Lobes für die Organisation waren.

Die herrliche Kulisse des Dohlenfelsens und die umliegende Landschaft des Altmühltals trugen ebenso ihren Teil zu einem rundum gelungenen Lauferlebnis bei. Im Altmühltal da läuft was und zwar ganz SCHÖN.

Wir gratulieren zu einer tollen Veranstaltung! Übrigens ist Peter Pister natürlich auch beim ALTMÜHLTRAIL dabei - laufend und unterstützend. Wir freuen uns darauf.

firmenlauf wellheim 2

firmenlauf wellheim 4

firmenlauf wellheim 3

(Fotos: Jürgen Ringelhann)

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo