Wir freuen uns auf die 3. Auflage des ALTMÜHLTRAIL. Am 22. Oktober 2016 sind wir zu Gast in Dollnstein. Der malerische Ort liegt im Herzen des Altmühltals und am Beginn des Urdonautals. Traumtrails warten nur darauf, von Dir unter die Füße genommen zu werden.

titel dollnstein

Am Samstag, den 22. Oktober 2016 geht der ALTMÜHLTRAIL in seine dritte Runde. Dollnstein liegt in eindrucksvoller Umgebung am Beginn des Urdonautals. Zerklüftete Felsen und steile Wände neben beschaulichen Wäldern und Wiesen laden ein, entdeckt zu werden. Der landschaftlich schönste Teil des Altmühltals entfaltet im Goldenen Herbst seine volle Pracht.

Sowohl Läufer als auch Wanderer sind willkommen, zwei attraktive Strecken durch die umliegende Landschaft unter die Füße zu nehmen. Eine Kurzstrecke (5-10 km) ist ideal für Trailneulinge, Hobbyläufer und Familien. Ausdauernde Läufer und sportliche Wanderer finden in der Langstrecke (20-30 km) die reizvolle Herausforderung.

Jetzt schon mal im Trailkalender eintragen!

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung in Kürze...

titel at16 dollnstein

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo