Die Online-Anmeldung zum ALTMÜHLTRAIL ist geschlossen und wir packen die prall gefüllten Startertaschen. Du willst kurzentschlossen noch teilnehmen oder hast erst jetzt vom ALTMÜHLTRAIL erfahren? Kein Problem! Die Nachmeldung ist vor Ort noch möglich.

starterset2015

Nach dem Online-Meldeschluss sind die Starterlisten finalisiert und Deine persönliche Startnummer mit Deinem Vornamen wird gedruckt. Gerade haben wir begonnen, die Startertaschen mit vielen, kleinen Überraschungen zu befüllen.

Du willst Dir Dein Starterpaket noch sichern? Dann komm einfach vorbei in Gunzenhausen! Die Nachmeldung ist in der Tourist Information (Rathausstr. 12) für Dich geöffnet:

  • Freitag, 1. Mai 2015: 16.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag, 2. Mai 2015: 9.00 - 12.00 Uhr
  • Sonntag, 3. Mai 2015: 8.00 - 10.30 Uhr

Vorab kannst Du Dir Dein Nachmeldeformular bereits herunterladen und ausgefüllt mitbringen. So kannst Du ganz schnell und einfach an den Start gehen. Sei dabei bei Laufspaß und Wandergenuss beim ALTMÜHLTRAIL! Wir freuen uns auf Dich.

nachmeldung

starterset holen

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo